» zurück
 
 
 
Villmergen – hochstehende Braukunst

Die Brauerei Erusbacher & Paul AG stellt Biere nach traditioneller Brauweise her

 
 
Sei es ein klassisches Lager, ein Weizen oder ein India Pale Ale, die Kleinbrauerei Erusbacher & Paul AG stellt Biere für jeden Geschmack auf ganz besondere Weise her. Um gute Biere zu brauen braucht es reines Brauwasser, auserlesene Rohstoffe, viel Sorgfalt und die Liebe zum traditionellen Handwerk. Unter diesen Voraussetzungen stellt die Brauerei mit gut ausgebildeten Brauern qualitativ hervorragende Produkte her.
Neben einem reichen Standartsortiment arbeitet der Betrieb auch mit speziellen, saisonal passenden Biersorten. So bietet die Brauerei nun seit Anfang November seine Winterspezialität, das Erusbacher Bräu Winterbier an. Eine filtrierte, amberrote Biervariante, welche voraussichtlich bis Ende Februar erhältlich ist.
Am Freitag und Samstag findet ein Rampenverkauf in Villmergen statt. Ebenfalls ist im Brauerladen „bier paul“ in Zürich das komplette bier paul Sortiment verfügbar. Auf Vorbestellung sind ebenfalls Partyfässer und Erusbacher Bräu Biere erhältlich.

Brauerei Erusbacher & Paul AG
Büttikerstrasse 3
5612 Villmergen
Tel. 056 621 11 00


Öffnungszeiten Rampenverkauf
Freitag: 13.30-17.00 Uhr
Samstag: 09.00-12.00 Uhr
 
bier@erusbacher.ch
www.erusbacher.ch
 
 
 
 
 
» zurück