» zurück
 
 
 
Wohlen - Tanzkurse

SalsaOlé

 
 
Das motivierte, aufgestellte und tanzbegeisterte Team von SalsaOlé hat sich zum Ziel gesetzt ihre Begeisterung und Freude am Tanzen weiterzugeben. Ob Anfänger oder bereits fortgeschritten, jung oder weniger jung, alle sind eingeladen etwas Abwechslung in ihren Alltag zu bringen - das schafft Ausgleich. In einem familiären Ambiente werden verschiedenste Tanzstile auf allen Niveaus angeboten.

Salsa
Cubana, Puertorriquena oder NY-Style zählen zu den populärsten Salsa-Stile. Das Team von Salsaolé bietet neben dem begehrten Einsteigerkurs "Basico" alle der drei Stile an.

Zumba
Hinter dem Begriff Zumba versteckt sich ein ganz spezielles Fitness-Programm. Es ist eine Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik, die Spaß macht, einfach zu erlernen ist, Kalorien verbrennt und so Millionen Menschen zu Freude und Gesundheit verhilft.

Kizomba
Kizomba ist ein afrikanischer Tanzstil aus Angola. Er hat seine Wurzeln beim Semba, verbindet aber auch verschiedene Tanzstile wie Passada und Quadrinha miteinander.

SalsaOlé
Gewerbering 25
5610 Wohlen
Tel. 076 323 98 81
 
info@salsaole.ch
www.salsaole.ch
 
 
 
 
 
» zurück