"Eine individuelle Farbberatung braucht seine Zeit. Die nehmen wir uns gerne, denn auch wir wollen voll und ganz hinter dem Ergebnis stehen."
 

"Vor jedem neuen Anstrich muss der Untergrund sorgfältig geprüft werden. Die richtige Produkteauswahl der verschiedenen Farben und Lacke ist entscheidend, ob sich ein Kunde über mehrere Jahre darüber freuen kann."
 

"Der Kunde soll sich am Abend über die frisch gestrichenen Wände freuen, er soll aber nicht sehen, dass wir da waren."
 
 
 
» zurück
 
 
 
Berikon - Malergeschäft mit Traditionssinn

Qualität, Kreativität und Sauberkeit

 
 
Maler Rolle steht für Malerarbeiten mit Qualität, Sauberkeit und Kreativität und berät die Kunden gerne mit einem Farbkonzept für mehr Wohlbefinden im eigenen Heim. So vermittelt das Malergeschäft Freude an schönen Farben. Das Unternehmen wurde vor mehr als 40 Jahren von Helmut Rolle gegründet. Nicole Stutz hat das Geschäft im Februar 2014 übernommen und führt seither den qualitätsbewussten und kundenorientierten Betrieb. Dabei ist sie dem alten Grundprinzip von Helmut Rolle treu geblieben und verbindet weiterhin bewährte handwerkliche Traditionen mit neuen Ideen. Nicole Stutz meint: „Helmut Rolle steht uns noch immer zur Seite und wir können von seiner sehr wertvollen Erfahrung profitieren.“

Malerarbeiten aus Leidenschaft
Der Malerbetrieb war schon immer dafür bekannt, dass die Qualtität klar im Vordergrund steht – eine fachgerechte Ausführung der Malerarbeiten ist garantiert. Daneben wird aber auch auf Sauberkeit und Kreativität hohen Wert gelegt. Auch nehmen sich die Mitarbeiter Zeit für die Anliegen der Kunden, was diese sehr schätzen. Nicole Stutz erklärt: „Wir verstehen es absolut, dass man sich nicht sofort für etwas entscheiden kann oder die Vorstellung dazu fehlt. Doch mit einer individuellen Beratung, der Erstellung von Mustern oder einer Illustration mit dem Computer haben wir es noch immer geschafft, unsere Ideen verbunden mit den Ideen des Kunden umzusetzen.“

Renovationen von Fassaden und Möbeln
Aber Maler Rolle ist auch aussen am Haus tätig und bietet Fassadenrenovationen mit einem High-Tech Strahlgerät, welches schnell und schonend den alten Anstrich entfernt. Denn eine fachgerechte Ausführung der Malerarbeiten ist im Aussenbereich von grosser Bedeutung. Der Anstrichaufbau sowie die Produkteauswahl der Farben sind entscheidend, damit die Fassade über mehrere Jahre frisch und schön aussieht. Nebenbei restauriert der Malerbetrieb auch alte Möbel und frischt sie mit einem neuen Anstrich auf.

Maler Rolle GmbH
Moosstr. 7
8965 Berikon
Tel. 056 631 60 60
 
info@malerrolle.ch
www.malerrolle.ch
 
 
 
 
 
» zurück