Regiomagazin Freiamt und Knonaueramt

Archiv - Juli 2016

 
 

Ausgabe vom 26. Juli 2016

 

Führung
Muri – Auf der Führung erleben die Besucher die Geschichte des im Jahr 1027 von den Habsburgern gestifteten Klosters Muri.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Fun & Action Camp
Affoltern am Albis - Der Verein Kinder-Camps lädt vom 18. bis zum 22. Juli zum Fun & Action Camp für 6 bis 12-Jährige. Der Verein Kinder-Camps führt in den Ferien coole Sport-Camps für Kinder und Jugendliche durch. Die Camps werden von einem professionellen Team geleitet und für eine gesunde und ausgewogene Ernährung wird gesorgt.
Detailinfo
 

Sommerlager 2016
Muri - Zwei Wochen Lager mit gleichaltrigen und älteren Jugendlichen im Zelt: Vom 2. bis zum 19. Juli findet das Sommerlager von Blauring und Jungwacht statt. Dort nimmt das Lagerleben seinen Lauf. Es wird gesungen, getanzt, gebastelt, gespielt, Sport gemacht und vieles mehr. Langweilig war es uns in einem Sola bestimmt noch nie.
Detailinfo