» zurück
 
 
 
Wohlen - Folientango in der Kantonsschule

Powerpoint-Karaoke

 
 
Powerpoint-Karaoke ist eine amüsante Variante des klassischen Karaoke. Hier wird weder gesungen noch getanzt – hier wird geblufft, was das Zeug hält! Die Auftretenden stellen sich der Aufgabe, aus dem Stegreif kurze Vorträge zu wildfremden, zufällig ausgewählten Powerpoint-Präsentationen zu halten. Peinliche Versprecher und Blackouts sind dabei zur Freude des Publikums für einmal ausdrücklich erwünscht!

Öffentliche Folientangos finden regelmässig an verschiedenen Orten statt. Dort kann man versuchen, mit deinem schnellen Mundwerk und deinem Einfallsreichtum das Publikum von einem zu begeistern. So qualifiziert man sich für das halbjährliche GRANDE FINALE in Bern und darf um den Titel des Folientango-Champions kämpfen.

28.4.2017
17:00 Uhr

Kantonsschule Wohlen
Allmendstrasse 26
5610 Wohlen
 
info@kanti-forum.ch
www.kanti-forum.ch
www.folientango.ch
 
 
 
 
» zurück