» zurück
 
 
 
Wohlen - Fotokurs Grundlagen im Atrium

Für Fragen rund ums Fotografieren

 
Fragen die sich viele schon oft gestellt haben: Was sollen alle diese Tasten auf meiner Kamera? Warum sind meine Bilder oft über- oder unterbelichtet? Warum sind die Fotos unscharf? Wie kann ich mehr Spannung im Bild erzeugen? Welche nützlichen Hilfsmittel und Tricks kann ich beim Fotografieren nützen? Welche Bereiche gibt es und was soll ich beachten? Wie kann ich die Theorie in die Praxis umsetzen?

Wer sich diese und ähnliche Fragen schon einmal gestellt hat, ist hier genau richtig! Im Kurs werden einem die Antworten darauf verraten. Im Grundlagenkurs lernen die Teilnehmer, wie sie ihr theoretisches Wissen erfolgreich in der Praxis anwenden können - und sie probieren es auch gleich aus! Besprechung und Tipps vom Profi inklusive.

ei diesem Foto-Grundkurs sind alle Interessierten willkommen - egal ob mit oder ohne Kamera!

26.6.2017
9:30 - 17:30 Uhr

ATRIUM-Wohlen
Aargauerstrasse 9
5610 Wohlen
 
info@atrium-wohlen.ch
www.atrium-wohlen.ch
 
 
 
 
» zurück