» zurück
 
 
 
Muri - Angela Watson & Andres Rotmistrovsky Duo im Pflegidach

Musikalische Leichtigkeit

 
 
Andres Rotmistrovsky ist bekannt für seine vielen Duo-Versionen von verschiedensten Songs mit unterschiedlichsten Sängerinnen auf Youtube. Er spielt seinen elektrischen Bass virtuos wie eine Gitarre.

Dazu lädt er talentierte Sängerinnen ein, welche er aus Boston und New York kennt und spielt mit ihnen Coverversionen von Beatles, Michael Jackson, Bee Gees aber auch Originale von Marta Gomez und Sofia Ribeiro. Vor allem diese Songs sind viele 10’000 Male angehört worden. Die intimen Aufnahme Sessions finden in Andres Wohnung statt und geben einem das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Die musikalische Leichtigkeit, mit der die Songs dargeboten verblüffen.

27.8.2017
20:30 Uhr

Pflegidach
Pflegi Muri
Nordklosterrain 1
5630 Muri AG
 
www.murikultur.ch
 
 
 
 
» zurück