» zurück
 
 
 
Wohlen - Michael von der Heide im Sternensaal

Hinderem Berg

 
 
Er ist einfach absolut einzigartig. Und die Bühne definitiv seine Welt: Michael von der Heide. Seit vielen Jahren bereits zählt er zur ersten Garde der Schweizer Musikszene. Mit seinen Konzerten begeistert der grossartige Sänger und Entertainer sein Publikum regelmässig im In- und Ausland. „Hinderem Berg“ ist ein Abend mit sehnsüchtigen Popmelodien, heimwehvollen Balladen, humorvollen Texten, verspielten Arrangements mit Folkelementen, Chansonanleihen und einem blauen Dunst von Jazz.

Was Michael von der Heides Konzerte einzigartig macht, ist sein unnachahmlicher Umgang mit dem Publikum. Wie kaum ein anderer, geht er immer wieder spitzbübisch augenzwinkernd auf sein Publikum ein und unterhält dieses zwischen den Songs mit humorvollen Anekdoten.

24.2.2018
20:30 Uhr

Sternensaal
Kirchenrain 10
5610 Wohlen
Tel. 056 622 81 30
 
info@sternensaal-wohlen.ch
www.sternensaal-wohlen.ch
www.michaelvonderheide.com
 
 
 
 
» zurück